Musical - Der König der Löwen

Musical König der Löwen Disney's "Der König der Löwen" Musical spielt im farbenprächtigen Afrika. Hier herrscht der große Löwenkönig Mufasa in Frieden zusammen mit den anderen Tieren.

Sein Sohn, der kleine Löwenjunge Simba, wächst unter den wachsamen Augen seines Vaters Mufasa auf. Simba kann es gar nicht erwarten endlich groß und erwachsen zu werden. Zusammen mit seiner Freundin, der jungen Löwin Nala, übersteht er so manche Mutprobe.

Disney's König der Löwen
In Hamburg Theater im Hafen Hamburg Norderelbstr. 6 20457 Hamburg


Musical-Wochenende / Reise inkl. Hotelübernachtung, 1 Nacht im 4-Sterne-Hotel "Grand City Hotel Berlin, Hamburg Zentrum" inkl. Frühstück und 1 Musicalticket, eigene Anreise, Verlängerungsnacht buchbar ab € 109,-:
ab EUR 109,00

Musical + Übernachtung König der Löwen
Hotel + Musical Ticket

Die friedvolle Stimmung wird nur getrübt durch die Eifersucht und Machtgier des Königsbruders Scar. Durch eine Intrige, der Mufasa zum Opfer fällt, versucht Scar die Macht an sich zu reißen. Er macht Simba für den Tod Mufasas verantwortlich und vertreibt ihn aus dem Löwenparadies und erhebt sich selbst zum König der Löwen.

Kommt Simba wieder zurück und erlöst die Tiere von der Schreckensherrschaft Scars?

Weitere Informationen zum Musical König der Löwen :

Darsteller des Musicals König der Löwen
/
König der Löwen Musical News
/
König der Löwen Auszeichnungen
/
König der Löwen Musical Tickets
/
König der Löwen Fansites

Neueste Kommentare