Musical - Ich war noch niemals in New York

Udo Jürgens Musical Ich war noch niemals in New York Am 2. Dezember 2007 hatte das neue Musical von Udo Jürgens "Ich war noch niemals in New York" eine viel gefeierte Weltpremiere im Hamburger Operettenhaus.

Wie der Künstler jetzt zusammen mit dem Veranstalter auf einer Präsentation mitteilte, hat dieses Musical eine Entwicklungszeit von 4 Jahren hinter sich. Es werden 23 Jürgens-Hits zu hören sein. Von "Ich war noch niemals in New York", über "Aber bitte mit Sahne" und natürlich mit "66 Jahren".

Das Musical erzählt die Geschichte von Maria und ihrer erfolgs- und karriereorientierten Tochter Lisa. Maria fühlt sich von ihrer Tochter vergessen und nur noch "als alter Klotz am Bein". Zusammen mit Ihrem Freund, dem Rentner Otto, möchte sie sich ihren Lebenstraum erfüllen. Einmal in New York heiraten.

Ich war noch niemals in New York
TUI Operettenhaus in Hamburg


Musical-Wochenende / Reise inkl. Hotelübernachtung (1 Nacht im 4-Sterne-Hotel inkl. Frühstück, 1 Musicalcocktail, 1 Reiseführer und 1 Musicalticket:
ab EUR 99,00

Musical + Übernachtung Ich war noch niemals in New York
Hotel + Musical Ticket

Ausgestattet mit einem Haufen Liebe, Tatendrang und Leidenschaft machen die beiden sich heimlich per Kreuzfahrtschiff auf den Weg nach New York.

Lisa bemerkt die heimliche "Flucht" ihrer Mutter und nimmt mit Otto's Sohn und Enkel die Verfolgung der beiden Ausreißer auf. Es entwickelt sich eine dramatische und humorvolle Geschichte auf dem Schiff und auch Lisa bemerkt, dass das Leben nicht nur aus Arbeit....

Weitere Informationen zum Musical Ich war noch niemals in New York :

Darsteller des Musicals Ich war noch niemals in New York
/
Ich war noch niemals in New York Musical News sind hier zu lesen
/
Ich war noch niemals in New York Musical Auszeichnungen finden Sie hier
/
/
Ich war noch niemals in New York Fansites

Die Krönung für Udo Jürgens?

Ich bin sehr gespannt auf das Musical, dass ja nun bald Premiere haben wird. Es ist sicher eine Ehre für Udo Jürgens, dass all seine Hits in einem Musical verarbeitet werden. Die Krönung für ein langes Entertainer-Leben. Hoffentlich wird das Musical so ein Erfolg wie Mamma Mia!

hallo ihr süßen

jaaaa, wir wollen auch mit der klasse wegfahren, leider können wir uns nicht entscheiden, ich denke dieses musical wäre ganz cool :) ich war noch niemals in New york... yeahhh:D

Neueste Kommentare

  • Mamma Mia
    vor 2 Jahre 25 Wochen
  • Naaa
    vor 2 Jahre 31 Wochen
  • Traumhaft schön
    vor 3 Jahre 23 Wochen
  • hallo ihr süßen
    vor 3 Jahre 24 Wochen
  • Die Krönung für Udo Jürgens?
    vor 4 Jahre 45 Wochen
  • Tolles Musical - super Story und tolle Musik
    vor 4 Jahre 46 Wochen