BLUE MAN GROUP Show in Berlin

BLUE MAN GROUP Show in Berlin

Seit über 10 Jahren treiben blaue Männchen ihr verspieltes und hemmungsloses Treiben in Berlin: BLUE MAN GROUP. Seit 2004 ist die ursprünglich aus New York stammende Unterhaltungsshow zur Kultur-Szene der Hauptstadt Deutschlands. Berlins Besucher erhalten einen Mix aus Musik, Comedy, Kunst und Wissenschaft.

Die drei kahlköpfigen Blue Men machen in ihrem Stage BLUEMAX Theater, direkt am Potsdamer Platz, mit dem Publikum eine unterhaltsame, komische, spannende und musikalisch einmalige Reise. Die ungewöhnliche Show hat bereits die Herzen von Millionen Menschen weltweit erobert, u.a. in New York, Boston, Chicago, Orlando, Tokio und Las Vegas.

Viele Worte verliert die Blue Man Group während der Show nicht. Daher ist es auch für Fremdsprachler geeignet. Denn Gesten, Blicke und Musik versteht man überall auf der Welt. Sämtliche deutschsprachigen Elemente wurden ins Englische übersetzt. Dabei wurde seitens des amerikanischen und deutschen Kreativ-Teams streng darauf geachtet, dass die Show in beiden Sprachen zu 100% verständlich ist. Dadurch ist BLUE MAN GROUP zu einem sprachübergreifenden und intensiven Show-Erlebnis geworden: Jetzt noch internationaler, noch kommunikativer – in Deutsch und Englisch.

Tickets für Blue Man Group in Berlin