Musical Daddy Cool

Der 10jährige Sunny lebt bei seiner Großmutter Ella auf der Karibikinsel Trinidad. Seine Mutter Pearl, die in London lebt, schreibt ihrem Sohn, dass sie ihn gerne bei sich hätte. Davon ist Sunny aber nicht sonderlich begeistert, da er am karibischen Karneval teilnehmen möchte. Hierfür hat er sich in harter Arbeit und Übung das Steeldrums-Spielen beigebracht. Doch widerreden hilft nichts und er muß nach London reisen. Seine Großmutter Ella verspricht Ihm: "Wenn Du groß bist Sunny, kommst Du zurück auf deine Insel und kannst deinen Karneval feiern!"

Daddy Cool

Daddy Cool

Der 10jährige Sunny lebt bei seiner Großmutter Ella auf der Karibikinsel Trinidad. Seine Mutter Pearl, die in London lebt, schreibt ihrem Sohn, dass sie ihn gerne bei sich hätte. Davon ist Sunny aber nicht sonderlich begeistert, da er am karibischen Karneval teilnehmen möchte. Hierfür hat er sich in harter Arbeit und Übung das Steeldrums-Spielen beigebracht. Doch widerreden hilft nichts und er muß nach London reisen. Seine Großmutter Ella verspricht Ihm: "Wenn Du groß bist Sunny, kommst Weiterlesen