DAS PHANTOM DER OPER ab Dezember 2013 wieder in Hamburg

DAS PHANTOM DER OPER ab Dezember 2013 wieder in Hamburg

Vor 12 Jahren machte es sich auf seinem Weg aus der Stadt: Jetzt kehrt das Phantom der Oper in die Hansestadt zurück. Damit kehrt auch eine stadtbekannte Institution zurück. Mehr als 11 Jahre lang spielte DAS PHANTOM DER OPER stets vor einem ausverkauften Haus in der Neuen Flora. Im Dezember wird es für kurze Zeit wieder sein Unwesen in der Stadt treiben.

DAS PHANTOM DER OPER von Andrew Lloyd Webber ist das erfolgreichste Musical der Welt. Bereits 130 Millionen Zuschauer in über 27 Ländern sahen dieses Meisterstück. Für kurze Zeit kehrt dieses Meisterwerk nun zurück an den Ort, der eigens dafür gebaut wurde – das Stage Theater Neue Flora in Hamburg. Der offizielle Vorverkauf beginnt an diesem Montag, den 25. Februar 2013.