HOLIDAY ON ICE SPEED bis zum 17. März in Berlin

HOLIDAY ON ICE SPEED bis zum 17. März in Berlin

Die weltberühmte und meist besuchte Eisshow der Welt ist wieder in Berlin: Im Tempodrom haben sich rund 2500 Gäste von der neuen, sensationellen Show SPEED beeindrucken lassen. Unter den Premieregästen in Berlin war auch einige Prominenz zu finden, unter anderem Ursula Karven, die meint: „Ich bin ab sofort ein großer Fan von HOLYDAY ON ICE. Wer diese Show nicht gesehen hat, hat wirklich was verpasst. Ein Kompliment an die Macher und das Ensemble der Show“.

Rekordnationalspieler Lothar Matthäus, der mit seiner neuen Freundin Anastasia zuschaute,schwärmt: „Beautiful, ich bin begeistert. Sehr professionell und wunderschön.“ Sänger Roberto Blanco und Jay Khan, Musikerin Loona sowie die Schauspielerinnen Eva Habermann, Gerit Kling, Marion Kracht und Susan Sideropoulus haben sich das Eisspektakel bei HOLIDAY ON ICE nicht entgehen lassen. Auch die Kollegen Dieter „Didi“ Hallervorden, Philippe Brenninkmeyer, Manuel Cortez, Carsten Spengemann und viele mehr haben sich von der Eisshow mitreißen lassen.

Mit der spektakulären HOLIDAY ON ICE-Show SPEED im Berliner Tempodrom, beginnt der Aufbruch in eine neue Dimension des Family-Live-Entertainment. Waghalsig, rasant und schnell wie nie begeistert sie die ganze Familie. Deutschlands Pop-Queen Sarah Connor hat für diese Show zwei Songs komponiert und gesungen. Mit „Gimme Some More“ und „Gone“ wird sie die beiden perfekt auf die Show abgestimmten Lieder in der Sondervorstellung am 09. März um 20 Uhr live präsentieren.