ICE AGE LIVE – Sid und seine Herde feiern Premiere in Hamburg

ICE AGE LIVE – Sid und seine Herde feiern Premiere in Hamburg

Um 19:30 Uhr haben ein großer Knall und ein lauter Schrei in der o2 World unter den Gästen für Aufruhr gesorgt. Doch es ist wieder einmal nur Säbelzahneichhörnchen Scrat auf der Suche nach seiner geliebten Nuss, das auf typisch lustige Ice Age Art die nächste Natur-Katastrophe auslöst. So beginnt das neue Abenteuer der ungewöhnlichen Herde um Faultier Sid, Mammut Manni, Säbelzahntiger Diego und ihrer Freunde. Mammut Baby Peaches muss aus den Fängen des Bösewichts Shadow gerettet werden. Heldenhaft und in klassischer Ice Age Manier machen sich Manni, Diego und Sid auf die Suche nach den Kidnappern. Auf ihrer abenteuerlichen Reise hat die Chaos-Eiszeit-Clique viele Hindernisse und Gefahren zu bewältigen. Doch zum Glück treffen sie auch auf altbekannte Freunde und Helfer in der Not…

Bei der großen Familien-Zusammenführung im Finale sind die Zuschauer hingerissen und die kleinen Besucher freuen sich über die spektakuläre Rettung. Superstar Sid ist nach der Vorstellung im wahrsten Sinne des Wortes tierisch erleichtert: „Wir waren sooo aufgeregt vor diesem großen Abend, ich hatte ganz schlottrige Knie. Aber das Hamburger Publikum war spitze und hat uns mit gaaanz viel Applaus unterstützt“, lispelt das beliebte Faultier fröhlich und erklärt weiter: „Wir sind waaahnsinnig glücklich, dass alles so gut geklappt hat und freuen uns riesig auf fünf weitere Vorstellungen bei unseren Freunden in der Hansestadt.“

ICE AGE LIVE! EIN MAMMUTIGES ABENTEUER ist wegweisendes Family-Entertainment. Die brandneue Show erzählt ein ganz neues Abenteuer der vier Eiszeithelden und ihrer Freunde, inspiriert von den ersten drei Filmen mit den höchsten Einspielzahlen in der Geschichte der Animationsfilme. Diese Produktion bietet den Zuschauern ein einmaliges Entertainment-Erlebnis in atemberaubender Kulisse, mit außergewöhnlichem Eiskunstlauf, spektakulärer (Luft-)Akrobatik und unterhaltsamer Musik.
Bis zum 03. Februar gastiert ICE AGE LIVE! mit fünf weiteren Vorstellungen in der o2 World.